Blog

Was ist ein Weblog bzw. Blog?

Na was ist denn nun ein Blog? Eine gute Erklärung mit ergänzenden Informationen habe ich auf dieser Website gefunden: Fragen zum Thema Weblog und RSS .

Delicious Tag Cloud

Um in der eigenen Website eine Tag Cloud seiner Bookmarks bei Delicious einzubinden stellt Delicious ein komfortables Hilfsmittel zur Verfügung. Damit ist das Einbinden innerhalb von einer Minute erledigt.

Migration

Es ist wieder einmal so weit. Ich migriere meine Website auf die nächste Version von Drupal, Version 5. Diesmal nehme ich eine Trennung der Inhalte in einen Blog und in einen Webdesignbereich vor. Der Blog wird alle Beiträge der Website enthalten während der Webdesignbereich auf meine fachliche Qualifizierung verweist.

RSS Feed, Inhalt abgleichen
Powered by Drupal. Created with ZenWalk.